Wurftagebuch

Unsere Welpen sind da!



Am 11.7.22 sind 5 Welpen munter zur Welt gekommen. Tilly ist fit und entspannt. Sie ist eine tolle Mama.

wir freuen uns auf die Aufzucht von zwei Hündinnen und drei Rüden.





Draußen






8.8.22

Das erste Besuchswochenende liegt hinter uns. Die Mäuse haben ihre Familien verzaubert. Diese Woche bauen wir den Aussenspielplatz auf und dann geht der Spass los. Die aktuellen Gewichte unten in der Tabelle.




4.8.22

Die Welpen sind ins Spielzimmer umgezogen, dort ist es auch angenehm kühl. Es scheint ihnen gut zu gefallen, die Stofftiere sind natürlich auch dabei. Oma Hetty und Tante Penny waren schon zum Spielen da   Für Tilly war es von Anfang an ok, das Tante Leni bei den Welpen war. 


Olli
Olivia
(Ouzo) Balou
Käthe
Ole
futtern




1.8.22

Dritter Wochengeburtstag, alle sind schon sehr aktiv, spielen, knurren   und üben bellen. Mama Tilly ist immer noch sehr fürsoglich. Tante Leni ist oft bei uns. Am Wochenende ziehen wir ins Spielzimmer und dann erwarten wir unseren ersten Besuch.







Unsere Mäuse sind schon zwei Wochen alt, die ersten Äuglein sind schon auf. Alle stehen schon auf ihren Beinchen. Man merkt das sie auch schon hören können, sie reagieren wenn wir in die Küche kommen.  


Käthe 
(Ouzo) Balou
Olivia
Olli
Ole

die Welpen sind 2 Wochen alt   

 



21.7.22

Endlich sind die Temperaturen wieder angenehm! Soweit geht es Mama und den Mäusen gut. Alle nehmen ordentlich zu. Tilly versorgt ihre Welpen vorbildlich, sie ist eine tolle Mutter.  





18.7.22

Unsere Welpen sind heute schon eine Woche alt. Allen geht es gut und sie nehmen sehr gut zu. Olli hat schon die 1Kg marke geknackt. Die kleinen Krallen sind das erste Mal geschnitten, um Tillys Bauch zu schonen. 




1.Woche
2. Woche
3.Woche
4 Woche
5. Woche
Over the Top Ole
12.25uhr
540g

Popo blau

 990g
 1460g

1990g

2750g

3350g
Only you Käthe

12.35Uhr

450g

Popo rot

 860g
 1300g

1800g

2500g

3200g
Oh la la Olivia

13Uhr

460g

Popo gelb

 900g
 1320g

1880g

2650g

3300g
on a Mission Ouzo- Balou

13.27Uhr

520g

Popo orange

 950g
 1370g

1980g

2750g

3400g
Original Loki

15.15Uhr

520g

Popo grün

 1000g



1460g  

2030g

2850g

3600g



13.7.22

Alle haben schon ordentlich zugenommen, die Milch fliesst gut. 

Tilly ist fit, fordert ihr Futter ein.

Die Namen sind vergeben!

Die choco Jungs heissen Olli und Ole,

Der schwarze Bube heisst Ouzo.

Die Mädels heissen Olivia und Kähte   
















Button-Text
Die angeforderte Galerie existiert nicht.
Die angeforderte Galerie existiert nicht.

Die angeforderte Galerie existiert nicht.
Die angeforderte Galerie existiert nicht.
Bilder

always on lucky paw's

Nach oben