Oskar

Manchmal läßt der Himmel einem einen Freund begegnen, manchmal sind es auch zwei oder drei...

Jeden Tag sagt er uns "tausend Mal" danke dafür, dass er bei uns leben darf. Wir sagen danke,

dass du unser Leben so bereicherst, geliebter Prince Charming!

World Cup Champion 2011

England Import The Kennel Club UK

DNA Profil hinterlegt (Laboklin)

nationalen u. internationaler Champion

Oskar

Rentner



 

Bilder seiner Nachkommen

Unser chamante Engländer, besticht durch sein wundervolles, freundliches Wesen. Dieser Hund straht so eine Ruhe aus, was sich auch auf unsere Mädels auswirkt! Jeden Besucher zieht er gleich in seinen Bann . Er liebt das Apportieren und natürlich das Wasser, geht tauchen und holt die dicksten Steine an Land.

Wir sind sehr dankbar für diesen wundervollen Hund!

 

 

always on lucky paw's

Nach oben